Lady Lara, Domina aus Schlieren

Share

Standort

Lady Lara ( Domina )

Anzutreffen in
Lättenstrasse 37, 8952 Schlieren, Schweiz

Cirque Bizarre

Grösse
164
Haare
Schwarz
Figur
Schlank

Über Mich

Meine Welt, ist eine Welt voller Versuchungen, voller Schönheit und Erotik. Mir gehört dieser Garten Eden und du wirst auf genau dem Wege Eintritt finden, den ich dir erlaube.

Was wird dich erwarten? Wirst du einen langen Weg der Peinigungen und der Schmerzen auf dich nehmen müssen? Finde heraus, auf welche Spielart ich Lust habe. Ein sensibles

Gespür für deine verborgenen Gelüste und der Drang, diese sadistisch für meine hocherotischen Fantasien zu benutzen zeichnen mich aus. Zudem gelebte Natürlichkeit, Humor,

Neugierde und Diskretion. Ich lade dich herzlich ein in mein persönliches Paradies.

Meine Diensleistungen

Analspiele Anspucken Atemkontrolle Bondage Brustwarzenfolter CBT Demütigung Entführung Erziehung Facesitting Feminisierung Fixierung Flag Fusserotik Gummi High Heels Keuschhaltung Kitzelfolter Klinik Spiele Langzeit Erziehung Lecksklave Leder Masken Militär Spiele Mumizifierung Nadeln Natursekt Nylons OP-Simulation Pet play Rohrstockhiebe Rollenspiele Stromspiele Trampling Tunnelspiele Umschnall-Dildo Verbalerotik Vergewaltigungsspiele Verhöre Vorführung Wachsspiele Zwangsentsamung
Diese Liste könnte unvollständig sein. Kontaktiere die Dame für weitere Informationen.

Tabus

Alkohol Drogen Intimkontakt KV Ringkämpfe